Dr. Heike Röchling Gynäkologin

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 20.10.2025
Offene Stellen 1
Dr. Heike Röchling Gynäkologin
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere gynäkologische Praxis eine/n Auszubildende/n zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Die Tätigkeit im Überblick
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten und führen organisatorische und Verwaltungsarbeiten durch.
Die Ausbildung im Überblick

Sie sollten mindestens über die Mittlere Reife sowie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen zudem möglichst wenig unentschuldigte Fehlzeiten aufweisen.

Außerdem sollte die Bereitschaft gegeben sein, im Vorfeld ein kurzes Schnupperpraktikum zum gegenseitigen Kennenlernen zu absolvieren.

Bitte beachten Sie, dass ggf. nicht alle Bewerbungsmappen zurückgeschickt werden können, Sie aber die Möglichkeit haben, diese in der Praxis wieder abzuholen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. Heike Röchling Gynäkologin


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204176100-S
Mein azubister
Mein azubister