Die Firma ML Eingabesysteme GmbH ist Hersteller von individuellen Folientastaturen, Touch Panel, Frontplatten und Frontfolien. Unsere Produkte findet man z.B. beim Zahnarzt, in Krankenhäusern, in Laboren, in Schiffen und auf vielen anderen elektronischen Geräten in ganz unterschiedlichen Branchen.
An unserem Firmensitz in Sinsheim beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter, darunter auch Auszubildende im Bereich Industriekaufleute und Medientechnologen Siebdruck.
Unser Ziel ist es, jungen Menschen die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung zu bieten und die erlernten Kenntnisse nach der Ausbildung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis zu festigen und zu fördern.
Der schulische Teil der Ausbildung findet im Blockunterricht an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart statt. Hierbei werden sowohl die Fahrtkosen als auch die Übernachtungskosten incl. Verpflegung komplett übernommen.
Der praktische Teil der Ausbildung findet an unserem Hauptsitz in Sinsheim statt.
Weiterhin bieten wir an:
- Jobrad
- betriebliche Altersvorsorge
- Firmenfeste
- Ausbildungsgehalt nach den Vorgaben des Bundesinstitutes für Berufsbildung (BIBB)
Wir sind stolz darauf, dass wir in den vergangenen Jahren bereits drei Mal den IHK Prüfungsbesten Auszubildenden in diesem Beruf ausbilden konnten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medientechnologe/-in Siebdruck bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: