Silber Druck GmbH & Co. KG

Ausbildung: Medientechnologe/-technologin Druck (m/w/d)

Ausbildung: Medientechnologe/-technologin Druck (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Lohfelden (Hessen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Medientechnologe/-in Druck
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2027
Offene Stellen 1
Silber Druck GmbH & Co. KG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

# Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck bei Silber Druck.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in Lohfelden (ursprünglich in Niestetal), das seit 1965 zeigt, wie moderner Druck funktioniert. Mit 120 Kollegen verbinden wir jahrzehntelange Erfahrung mit Technik auf höchstem Niveau. Wir ruhen uns nicht aus, sondern investieren ständig in neue Maschinen und bessere Qualität.

## Was wir genau machen?

Bei uns entstehen Produkte, die jeder kennt und gerne in der Hand hält. Dein Arbeitsalltag dreht sich um die Herstellung von:
- Hochwertigen Magazinen & Zeitschriften
- Katalogen & Broschüren
- Heften und vielen weiteren Printprodukten

Kurz gesagt: Wir bringen Farbe aufs Papier und Form ins Produkt. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere in einem Betrieb, der weiß, wie Zukunft gedruckt wird.

## DU PASST PERFEKT BEI UNS REIN, WENN DU ...

- einsatzfreudig und zuverlässig bist,
- Teamgeist mitbringst,
- bereit bist in 3-Schichtmodell zu arbeiten (Früh-, Spät- und Nachtschicht (ab 18 Jahren)),
- gute Deutschkenntnisse hast,
- körperlich belastbar bist

Bei Bestehen deiner Prüfung erfolgt eine 100-prozentige Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Silber Druck GmbH & Co. KG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medientechnologe/-in Druck bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1208381752-S
Mein azubister
Mein azubister