Wir sind einer der führenden Hersteller von Bauelementen für Dach und Wand und fertigen Trapezprofile, Wellprofile, Kassettenprofile und Kantteile für den modernen Industrie-/Gewerbebau, Agrarhallen sowie Privatkunden.
Münker setzt auf den Nachwuchs und daher bieten wir für das Jahr 2027:
Du hast Deinen Realschulabschluss, Deine Fachoberschulreife bzw. Hauptschulabschluss nach Klasse 10 Typ B bald in der Tasche? Du besitzt Interesse an der Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Maschinen? Du besitzt besonderes Interesse an Naturwissenschaften?
DANN KOMM IN UNSER TEAM!
Wir erwarten:
• Motivierte Bewerber/innen mit Lernbereitschaft, Interesse und technischem Verständnis.
• Einen Realschulabschluss solltest du vorweisen können, gerne auch der Abschluss einer Berufsfachschule.
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Ausbildung unter qualifizierter Anleitung in einem modernen, expansionsorientiertem Unternehmen.
Flexible Arbeitszeiten: Mo: 06:00 - 14:30 Uhr, Di-Fr: 06:00 - 14:00 Uhr
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- VWL
- 30 Tage Urlaub
- Kurse zur Prüfungsvorbereitung
- Essenszuschuss
- Job Bike
- Präventive Einzelmaßnahmen mit physiotherapeutischer Expertise
Interesse?
Dann freuen wir uns auf eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten, einem aktuellen Lebenslauf und deinem letzten Zeugnis an [email protected]. Oder ganz einfach per Whatsapp unter Tel. 022659986120 oder unser Kontaktformular: https://karriere.muenker.com/azubis
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mechatroniker:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: