Wir feiern 10 Jahre REGA systems GmbH und blicken mit Stolz auf die Firmenentwicklung zurück.
Von einem mittelständischen Unternehmen zu einen wichtigen Systemlieferanten im Bereich Interior, Sondermaschinenbau aufzusteigen und für unsere geschätzten Kunden Maschinen zu bauen, die technologisch perfekt den Anforderungen entsprechen.
Diese Firmengeschichte schreiben wir mit unseren treuen Kunden und Mitarbeitern gemeinsam.
Wir bieten eine Komplettlösung, von der Beratung über die Konstruktion und Fertigung der Anlagen, bis zur Inbetriebnahme beim Kunden. REGA steht für eine professionelle, schnelle, unkomplizierte und vor allem kundenorientierte Lösung.
Wir bieten ab Herbst 2026 einen Ausbildungsplatz als
### Mechatroniker m/w/d
Mechatroniker/innen bauen aus mechanischen, elektrischen und elektronischen Baugruppen und Komponenten komplexe mechatronische Systeme, z.B. Roboter für die industrielle Produktion. Sie prüfen die einzelnen Bauteile und montieren sie zu Systemen und Anlagen. Die fertigen Anlagen nehmen sie in Betrieb, programmieren sie oder installieren zugehörige Software. Dabei richten sie sich nach Schaltplänen und Konstruktionszeichnungen und prüfen die Anlagen sorgfältig, bevor sie diese an ihre Kunden übergeben. Außerdem halten sie mechatronische Systeme instand und reparieren sie.
Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre.
Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
[www.regasystems.de](https://www.regasystems.de/)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mechatroniker:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: