Maler Robert Lenhart - Wir sind ein Innungsfachbetrieb und stehen für saubere handwerkliche Leistung, die fachgerechte Ausführung und das Wissen um den Qualitätsanspruch. Hierfür wurden wir mit dem Testurteil "sehr gut" belohnt.
Leistungen, die zufrieden stellen, sind uns zu wenig. Wir wollen unsere Kunden mit dem Ergebnis begeistern – ob beim Malen, beim Verputzen, im Trockenbau, beim Estrich oder dem Vollwärmeschutz, der eine Menge teurer Energie spart.
Wir bieten Ihnen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz
zum/zur Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung.
Voraussetzungen:
> qualifizierter Hauptschulabschluss
> Interesse am Beruf
Wenn Sie in unserem ausgezeichneten Betrieb diesen abwechslungsreichen Beruf erlernen möchten freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung - bitte mit den üblichen Unterlagen.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maler/-in und Lackierer/-in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: