Konrad Herbig Stuck- und Malerbetrieb

Ausbildung: Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)

Ausbildung: Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Herzogenaurach (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Maler/-in und Lackierer/-in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2027
Offene Stellen 1
Konrad Herbig Stuck- und Malerbetrieb
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir bieten für das Jahr 2027 immer noch die Ausbildung zum/zur Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung an.

Maler/innen und Lackierer/innen der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung gestalten, beschichten und bekleiden Innenwände, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden. Sie halten Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien instand oder geben ihnen durch farbige Beschichtungen eine neue Oberfläche.

Maler/in und Lackierer/in der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Hauptschulabschluss, Interesse an handwerklicher Tätigkeit sowie körperliche Belastbarkeit ist Voraussetzung für die Ausbildung bei Herbig.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Konrad Herbig Stuck- und Malerbetrieb


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maler/-in und Lackierer/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1207884893-S
Mein azubister
Mein azubister