Waldorf GmbH

Ausbildung: Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)

Ausbildung: Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Hillesheim, Eifel (Rheinland-Pfalz)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Maler/-in und Lackierer/-in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Waldorf GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Die Waldorf GmbH aus Hillesheim hat für jeden Anspruch das perfekte Ausbausystem: wir bieten kompetente und innovative Lösungen in der Raumgestaltung. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.

Als Maler- und Trockenbaubetrieb umfasst unser Leistungsspektrum insbesondere Metallständerwände und Montagedecken aller Art. Vor allem der Brandschutz, die Wärmedämmung, die Akustik und der Schallschutz bilden dabei unsere Spezialgebiete. Durch das Engagement unseres spezialisierten Fachpersonals und die Verarbeitung von hochwertigen Produkten garantieren wir die hohe Qualität unserer Arbeit.

Zum 01. August 2026 bieten wir einen Ausbildungsplätze zum/zur

### Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)

AUSBILDUNG IM ÜBERBLICK


Maler/in und Lackierer/in der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

WIR BIETEN

- Arbeitskleidung wird gestellt
- übertarifliche Bezahlung
- Übernahme bei entsprechendem Ausbildungsabschluss
- Azubi-E-Mobil für die Fahrten zur Berufsschule

BERUFSSCHULE


Die Berufsschule besuchst Du in Gerolstein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bist Du fleißig, ehrgeizig, zielstrebig, wissbegierig, und freundlich?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Internetseite:
http://www.waldorf-trockenbau.de/

______________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: Trier.Berufsberatung@arbeitsagentur.de
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Waldorf GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maler/-in und Lackierer/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203621753-S
Mein azubister
Mein azubister