Café Konditorei Köppel Frank Allesch

Ausbildung: Konditor/in (m/w/d)

Ausbildung: Konditor/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Konditor:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2027
Offene Stellen 1
Café Konditorei Köppel Frank Allesch
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Für unser Familienhotel und Cafe in der Binger Fußgängerzone suchen wir für den Ausbildungsbeginn 2027 oder sofort als Wechsler

einen Auszubildenen zum Konditor m/w/d.

Wir erwarten von unseren Bewerbern mindestens einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss im 3er Notenbereich.
Neben Motivation und Interesse für den Beruf des/der Konditors/in, sollten Sie weiterhin teamfähig, belastbar und zuverlässig sein.

Sofern Sie sich für diesen Ausbildungsplatz interessieren, dann schicken Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an die genannte Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Café Konditorei Köppel Frank Allesch


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Konditor:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1208197643-S
Mein azubister
Mein azubister