Florian Theobald Cafe Konditorei

Ausbildung: Konditor/in (m/w/d)

Ausbildung: Konditor/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Insheim (Rheinland-Pfalz)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Konditor:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Florian Theobald Cafe Konditorei
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2026 oder ab sofort für unser Café eine/n Azubi als Konditor/in (m/w/d)

Seit 2007 besteht unser schönes Café und lädt mit allerlei Kuchen, Torten, Pralinen und natürlich köstlichen Kaffee-Spezialitäten zum Verweilen ein.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Angebot feinster Spezialitäten die alle in liebevoller Handarbeit gefertigt werden. Wir legen Wert auf Individualität und die Verwendung bester Zutaten, möglichst aus der Region.

Unsere Anforderungen:
- Hauptschulabschluss wird vorausgesetzt.
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind wichtig.

Die Ausbildung dauert 36 Monate. Sie besuchen die Berufsschule in Neustadt/Wstr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail: info@cafetheobald.de bei uns.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Theobald.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Florian Theobald Cafe Konditorei


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Konditor:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1205356597-S
Mein azubister
Mein azubister