Mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern erleben wir herausfordernde Zeiten. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir an jedem Tag neu, das Mögliche leisten.
Wir suchen Sie:
· Auszubildender als Koch / Köchin (d/w/m)
Als lokales christliches Sozialunternehmen legen wir Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitige Verlässlichkeit. Dabei bieten wir ein werteorientiertes Arbeitsumfeld, eine angemessene Vergütung und Zusatzleistungen. In unserer gut organisierten Küche der Gemeinschaftsverpflegung können Sie alle Aspekte der Tätigkeit erlernen. Die Berufsschule in Lüneburg ergänzt das Programm.
Verstärken Sie unser Team. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Die Arbeitszeit verteilt sich auf Früh- und Spätdienste und schließt auch Wochenenden und Feiertage ein.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: