Sie suchen einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie? – Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir bieten Ihnen in der Musik- und
Wintersportstadt Klingenthal neue Perspektiven.
### Das Traditionshaus Hotel „Gasthof zum Walfisch“, Geschwister Peggy Goram und René Goram GbR sucht für das Ausbildungsjahr 2027 eine/n Auszubildende/n zur/zum Koch/Köchin. (m/w/d)
Gerne auch als zweite oder dritte Berufsausbildung.
Es erwartet Sie:
- ein zukunftsorientiertes und motiviertes Team in unserem Erlebnisgasthof für alle Generationen
Wir bieten Ihnen:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nach einer gelungenen Abschlussprüfung
- Vollzeit (40 Wochenstunden)
- keine Teilschichten
- Bezahlung über der Mindestausbildungsvergütung
Sie verfügen über:
- mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss und Interesse am zu erlernenden Beruf
- ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- idealer Weise haben sie Ihren Wohnsitz im näheren Umkreis zum Ausbildungsort
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis an: Hotel „Gasthof zum Walfisch“, Klingenthaler Str. 48, 08267 Klingenthal OT Zwota oder in elektronischer Form an [email protected]
Wir garantieren Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer persönlichen Daten. Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Angaben für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden dürfen.
Kosten, die mit der Bewerbung verbunden sind, können nicht erstattet werden.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: