Parkhotel Bilm im Glück GmbH

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Sehnde (Niedersachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Koch, Köchin
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Parkhotel Bilm im Glück GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Im Glück... das ist nicht nur für unsere Gäste sondern auch für unsere Gastgeber (Mitarbeiter) eine der obersten Prioritäten. Willst auch DU zu einem Team gehören, in dem die normale tägliche Arbeit Spaß macht?

Mit einer Ausbildung als Koch/Köchin kannst Du weltweit arbeiten... oder Du bleibst nach der Ausbildung einfach bei uns - entscheide selbst.

Natürlich haben wir gut zu tun, aber gerade das freut uns und lässt uns vielleicht auch Deine Ideen im Hotel oder im Restaurant umsetzen. Wir haben einen sehr abwechslungsreichen Gästekreis vom Tagungsgast und Geschäftsreisenden in der Woche bis hin zum Kurzurlauber (Romantik, Wellness, Golf) und die Hochzeitsfeierlichkeiten am Wochenende. Meist arbeiten wir im 2-Schicht-System (ohne Nachtschicht). Es gibt keinen Teildienst - Arbeit ist immer da oder trinken einfach mal einen Kaffee zusammen. Über Weihnachten und Silvester ist unser Haus 2 Wochen geschlossen und wir freuen uns auf die Zeit mit Familie und Freunde, erholen uns und tanken Kraft.

Willst Du lernen verantwortlich arbeiten und hast Lust auf echte Dienstleistung? - dann bewirb Dich bei uns.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Parkhotel Bilm im Glück GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1001872736-S
Mein azubister
Mein azubister