Unser Jagdhaus präsentiert eine frische, kreative Küche mit saisonal wechselnden Angeboten. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten, die Verbundenheit zur traditionellen Kochkunst und der Wille unsere Gäste durch Freundlichkeit, sowie kompetente Zusammenarbeit zu begeistern, machen die Philosophie unseres Hauses aus. Mit hochwertigen und frischen Produkten begeistern wir Kunden durch traditionelle, kreative und innovative Küche. Und genau das ist seit über 66 Jahren täglich unser Ziel.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2026 eine/n Koch/Köchin (m/w/d).
Die Tätigkeit im Überblick:
Köche und Köchinnen bereiten unterschiedliche Gerichte zu und richten sie an. Sie organisieren die Arbeitsabläufe in der Küche, stellen Speisepläne auf, kaufen Zutaten ein und lagern sie fachgerecht.
Unsere Voraussetzungen:
- eine abgeschlossene Schulbildung
- Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder online.
Jagdhaus im Kühl
Herr Speerschneider
Im Kühl 50
58640 Iserlohn
speerschneider@jagdhaus-kuehl.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: