GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotel- und Apartmenthauskette auf kontinuierlichem Expansionskurs. Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnlösungen, wie Wohnen auf Zeit, an.
Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches mit unseren Mitarbeitern zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.
Du bist kreativ, hast feine Geschmacksnerven und begeisterst Dich fürs Kochen? Du bist ein Querdenker, Teamplayer und hast ein gutes Verständnis für Zahlen und Kalkulation?
Dann suchen wir Dich als engagierte/n
Auszubildende/n Koch oder Köchin (m/w/d)!
Deine Ausbildung als Koch bzw. Köchin durchläufst Du in 3 Jahren und richtet sich nach den Richtlinien der IHK.
Starte Deine Lehre in einer dynamischen Hotelkette und profitiere von einer persönlichen Betreuung durch unsere erfahrenen Teammitglieder.
Wir bieten Dir optimale Einstiegsmöglichkeiten für Deine Karriere in der Hotellerie in einem aufgeschlossenen jungen Team.
Nutze die Chance, Dein Können, Deine Individualität und Deinen Ehrgeiz bei uns einzubringen!
Was Dich erwartet:
- Verarbeitung und Zubereitung von Lebensmitteln für Buffets und Menüs
- Speisen entsprechend der Vorgaben anrichten und optisch ansprechend garnieren
- Beachtung der Hygienevorschriften
- Erstellung von Speisekarten und Speiseangeboten zu besonderen Anlässen
- Warenwirtschaft und Lagerung und vieles mehr
Das bringst Du mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung
- Erste praktische Erfahrungen in der Gastronomie, z.B. durch Praktika oder Ferienjobs, sind von Vorteil aber kein Muss
- Spaß am Kochen und Interesse an Speisen und Nahrungsmitteln
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Belastbarkeit und Serviceorientierung
- Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich per Post oder E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: