Unser Erholungshotel liegt mitten im Naturpark Hochsauerland.
Es wird von unseren Gästen wegen seiner paradiesischen Ruhe und seines Panoramablicks in einer Höhenlage von ca. 600 Meter sehr geschätzt. Vom Hotel kann man auf den endlosen Wanderwegen durch Wald und Flur in fast unberührter Natur und gesunder Luft die Höhen des Sauerlands genießen.
Unser Wellnessbereich mit Hallenbad und Wintergarten, einer finnischen Sauna mit Ruheraum, Infrarot-Kabine, Hydrojet und Solarium, Fitnessraum und Raum für Körperpflege lädt zur Entspannung und Erholung ein.
Insgesamt verfügt unser Hotel über 70 Doppelzimmer bzw. Einzelzimmer mit 112 Gästebetten. Eine Bierstube, Kaminzimmer und Lesezimmer und unsere Kegelbahn laden zu erholsamen Abenden ein.
Zudem gibt es eine Sonnenterrasse und in unserem Seminarbereich stehen vier modern eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung
Für unser Haus suchen wir zum 01.08.2026 eine/n Auszubildende/n
### zum/r Koch/Köchin (m/w/d).
Es handelt sich hier um eine duale Ausbildung, d. h. dass Sie die betriebliche Ausbildung bei uns im Hotel absolvieren und den theoretischen Hintergrund in der Berufsschule erlernen.
Die Berufsschule ist voraussichtlich in Meschede.
Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen erhalten Sie auch unter: www.berufenet.arbeitsagentur.de
Eine Unterkunft können wir übergangsweise anbieten.
Bei der Suche nach einer Unterkunft im Ort sind wir gerne behilflich!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: