Hotel Hohenlohe GmbH

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)

Ausbildung: Koch/Köchin (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Koch, Köchin
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Hotel Hohenlohe GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir sind eines der führenden privaten 4-Sterne-Superior Hotels in Deutschland mit 230 Betten in 125 Zimmern und Suiten. Unsere Gastronomie umfasst das Aussichts-Restaurant (90 Sitzplätze) mit einer gehobenen und regionalen Frischeküche, das Bar-Bistro "jenseits Kochers" (80 Sitzplätze), eine Sommer-Terrasse (100 Sitzplätze), fünf Banketträume sowie sechs Tagungsräume bis 140 Personen.

Zum Haus gehört ein Wellnessbereich auf 2500qm mit Sauna-Erlebniswelt, 4 verschieden temperierten Solebecken, Solarium, Beauty Abteilung und einer Physiotherapeutischen Praxis. Unser Haus steht im Stadtgebiet der mittelalterlichen Stadt Schwäbisch Hall mit 36.000 Einwohnern. Die Stadt liegt in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands und verfügt über ein breites Angebot an Freizeit-, Ausgeh- und kulturellen Möglichkeiten.

Wir suchen für 2026 zur Verstärkung unseres Teams einen: Auszubildenden zum Koch (m/w/d) - auch Umschüler

Sie ...
• haben Lust auf einen der schönsten Ausbildungsberufe die es gibt sind lernfähig und teamorientiert.
• sind lernfähig und teamorientiert flexibel und belastbar
• haben ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten

Wir bieten ...
• eine vielseitige Ausbildung und ein faires Miteinander
• eine von Vertrauen, Berechenbarkeit, Leistungsbereitschaft und Fairness geprägte Unternehmenskultur in einem familiengeführten Hotel.
• Inhouse Schulungen und Seminare
• eröffnen die Möglichkeit sich auch außerhalb des Betriebes fortzubilden

Tun:
• umfasst das Erlernen aller Fähigkeiten, die es braucht um ein guter Koch/ Köchin (m/w/d) zu werden
• beinhaltet die Arbeit auf allen Posten, die in einer modernen Küche vorhanden sind

Die Berufsschule wird in Crailsheim und Bad Überkingen besucht.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Frau Gehring und Herr Butz zur Verfügung.

Bewerbungen senden Sie bitte per Post oder Email unter Angabe der gewünschten Position an folgende Adresse:
Ringhotel Hohenlohe
Frau Marquardt
Weilertor 14
74523 Schwäbisch Hall
oder per email:
personal@hotel-hohenlohe.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hotel Hohenlohe GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Koch, Köchin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203468146-S
Mein azubister
Mein azubister