- Betreuung und Beratung unserer Kund*innen und Interessent*innen, digital und physisch
- Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten für Kundentermine
- Pflege von Kundenvorgängen
- Erstellung von Analysen, Kundenangeboten bis zur Vertragsausfertigung
- Korrespondenz und Verhandlung mit Versicherungen, Banken und Fondsgesellschaften
- Durchführen von Bestandsaktionen
- Du liebst Organisation und bist proaktiv im Verbessern bestehender Prozesse
- hast bestenfalls ein Abitur oder Fachhochschulreife oder ein sehr guter Realabschluss
- bist in allen Belangen zuverlässig und hast eine selbstständige Arbeitsweise
- hast eine offene und kommunikative sowie freundliche Art
- übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgaben und schätzt es, wenn man dir vertraut
- kannst in deutscher Sprache sicher agieren (schriftlich und mündlich)
- Französisch Kenntnisse sind kein Muss, aber von Vorteil
- hast Spaß an der Nutzung moderner Softwareanwendungen und bist sicher im Umgang mit den MS Standardprogrammen
- hast Lust, mit uns die Vision von LORETH mitzugestalten
- Wir kommunizieren bei uns im Team, aber auch extern mit Kunden, immer auf Augenhöhe.
- Wir legen Wert darauf, dass jeder sein Know-how und seine Expertise am besten einbringen kann. Individuelle Förderung und Entwicklung ist uns sehr wichtig.
- In Summe bieten wir Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld in einem seit über 16 Jahren beständigen, aufstrebenden und agilen Unternehmen.
- nach erfolgreicher Absolvierung des Studiums eine Übernahme
- ein kleines aber feines Team
- Haustarife bei Versicherungen und andere interessanten Zusatzleistungen
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: