Als mittelständische, international vernetzte Spedition sind wir seit 1971 kompetenter Ansprechpartner für unser Kunden. Mit 93 Mitarbeitern an 4 Standorten erwirtschaften wir 40 Mio. Euro Umsatz primär in den Bereichen See- und Luftfracht.
An unserem Standort in Hamburg mit 17 Mitarbeitern suchen wir zum 01.02.2026 und 01.08.2026 eine/n motivierte/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/mann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d).
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an „zu Händen von Herrn Thomas Harnack“.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: