## Diese Aufgaben warten auf dich:
Du interessierst dich für die spannende Welt des Marketings und möchtest von den Besten lernen? Unsere Mediaagentur im Herzen der Hamburger HafenCity sucht motivierte Auszubildende für Marketingkommunikation! Werde Teil eines kreativen Teams, das innovative Kampagnen entwickelt und Marken erlebbar macht. Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte, modernste Arbeitsumgebungen und die Chance, deine Ideen in einem dynamischen Umfeld einzubringen.
- Lerne die Media-Welt in einer der führenden inhabergeführten Mediaagentur kennen
- Das 3-jährige Ausbildungsprogramm startet zum 01.08.2026 und bietet dir spannende und umfassende Einblicke in verschiedene Abteilungen der JOM Group (die Möglichkeit einer Verkürzung auf 2,5 Jahre besteht)
- Dabei lernst du das ABC der Marketing-Kommunikationsinhalte kennen, vom Kundenbriefing bis zur Begleitung von Marketingkampagnen in Kundenteams und bekommst Einblicke in Media-Einkauf, -Strategie, digitale und klassische Media-Planung sowie weitere kaufmännische Bereiche
## Das folgende Profil zeichnet dich aus:
- Du hast einen guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife oder Fach-Abitur)
- Du interessierst dich für Medien, Werbung und Marketing, idealerweise hast du durch Praktika sogar erste Einblicke in die Agenturwelt erhalten
- Du bist für Zahlen und Daten zu begeistern und suchst gerne nach neuen Wegen deine Ziele zu erreichen
- Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und deine freundliche Art zeichnen dich aus
- Ideen bringst du gerne mit ein und dein Engagement in Kombination mit deiner Eigeninitiative runden dein Profil ab
- Du konntest bereits erste PC-Kenntnisse bei Microsoft Office sammeln und möchtest diese bei uns ausbauen
## Darauf kannst du dich freuen:
- Hybrides Arbeitsmodell inkl. Beachoffice
- Individuelle Förderungs- und Entwicklungsoptionen
- Moderne Büros, Frühstücks-Mittwoch, Obst und Getränke zur freien Bedienung
- Corporate Benefits und Urban Sports Club Mitgliedschaft
- E-Bikes und E-Scooter zum Ausleihen
- Ein inhouse Fitnessstudio zur freien Nutzung
- Regelmäßige Teamevents
- ..und nicht zuletzt die besten Kolleg:innen der Welt!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: