Ralf Kempermann e Kfm Hotel-Gaststätte Am Rathaus

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Hotelmanagement (m/w/d)

Ausbildung: Kaufmann/-frau - Hotelmanagement (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Großenkneten (Niedersachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Kaufmann/-frau - Hotelmanagement
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Ralf Kempermann e Kfm Hotel-Gaststätte Am Rathaus
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Inmitten der Naturlandschaft der "Wildeshauser Geest" liegt unser Hotel- und Gaststättenbetrieb "Am Rathaus". Tradition wird bei uns groß geschrieben, so ist der Betrieb seit über hundert Jahren im Familienbesitz.

Zum 01.08.2026 oder später suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/-frau Hotelmanagement (m/w/d)

Sie begeistern mit:
- einem freundlichen Auftreten
- Hilfsbereitschaft und Spontanität

Wir erwarten von Ihnen:
- mindestens einen Realschulabschluss

Das können Sie erwarten:
- eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team

Seit dem Winter 2009 betreiben wir auch ein Sterne Hotel in Österreich in Kals am Großglockner. Bei Interesse wäre ein zeitlich begrenzter Einsatz dort vorstellbar. Die Ausbildung könnte dann im Dualen System in unseren Betrieben in Österreich und Deutschland erfolgen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Email (PDF oder DOC).

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gerne unter 04435/96000 an.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Ralf Kempermann e Kfm Hotel-Gaststätte Am Rathaus


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau - Hotelmanagement bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203332997-S
Mein azubister
Mein azubister