Die Elmer Gruppe ist als führender Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK) starker Partner für die Fachhandwerker der SHK-Branche. Dank modernster Warenwirtschafts- und Logistiksysteme, umfangreicher Produktsortimente und Dienstleistungen sowie einem einzigartigen Bestandslager schreibt die Elmer Gruppe Erfolgsgeschichte und wächst weiter.
Kaufmann/frau - Groß- und Außenhandelsmanagement
Während deiner dreijährigen Ausbildung lernst du vor allem den Vertrieb und den Einkauf mit allen kaufmännischen Aspekten kennen. Für den kompletten Durchblick durchläufst du zudem wichtige Bereiche wie Logistik, Finanzbuchhaltung, Verwaltung und Marketing. So erwirbst du spezielle Kenntnisse über die komplexen Auftragsprozesse und die logistischen Verzahnungen in einem Handelsunternehmen.
Attraktive Ausbildungsvergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Übernahmequote von 80 %, Wertvolle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Qualifizierte zwei- bzw. dreijährige Ausbildung, Aufgeschlossene Teams und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Förderung von Studiengängen, Kostenloses Mineralwasser aus wasserspendenden Armaturen – für einen umweltbewussteren Alltag
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte richten an:
Reichwald Haustechnik GmbH & Co.KG
z.Hd. Herrn Weibert
Personalabteilung
Sieghütter Hauptweg 21-51
57072 Siegen
oder gerne auch per E-Mail an
Thomas.Weibert@elmer.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: