Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.
- Angebote erstellen, Kundenaufträge bearbeiten, abwickeln und überwachen
- Warenfluss disponieren, Touren planen
- Waren versenden
- Reklamationen und Schadensfälle bearbeiten
- Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen planen und durchführen
- Pflege von Kundenkontakten und Beratung von Kunden
- Führen von Verkaufsgesprächen
- Warenbeschaffung und Einkauf
- Übernahme von betriebswirtschaftlichen Aufgaben
- Marktanalysen
- Angebotseinholung
- Sortimentsgestaltung
- Lagerhaltung und Versand
- erfolgreicher Schulabschluss (Hauptschule oder Mittlere Reife)
- technisches Verständnis
- Engagement und Begeisterung für den Handel
- Höflichkeit
- Freude an Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
- Einsätze nach Deinen Talenten und Fähigkeiten
- Spannende Projekte und herausforderndes Tagesgeschäft
- Individuelle Entwicklung
- gestaffelte Ausbildungsvergütung
- Weihnachtsgeld
- diverse Zahlungen von Prämien
- sehr gute Übernahmechancen
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: