Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.
- Pflege von Kundenkontakten und Beratung von Kunden
- Führen von Verkaufsgesprächen
- Warenbeschaffung und Einkauf
- Reklamationsbearbeitung
- Angebots- und Auftragserstellung
- Rechnungserstellung und Zahlungsverbuchung
- Kassenabschlüsse
- Sortimentsgestaltung
- Lagerhaltung und Versand
- Kommunikationspsychologie
- Erfolgreicher Schulabschluss (Hauptschule oder Mittlere Reife)
- Technisches Verständnis
- Engagement und Begeisterung für den Handel
- Freude am Umgang mit Menschen
- Höflichkeit und ein adäquates Erscheinungsbild
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
- Einsätze je nach Talenten & Stärken
- sehr gute Übernahmechancen
- gestaffelte Ausbildungsvergütung
- spannende Projekte und herausforderndes Tagesgeschäft
- individuelle Entwicklung
- diverse Zahlungen von Prämien
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: