# Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung? Dann starte bei uns Deine berufliche Zukunft!
Wir, die PENTAGAST Marketing - und Dienstleistungsgesellschaft, sind Deutschlands größtes Netzwerk für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung.
Du findest unsere Geräte und Produkte sicherlich auch in Deinem Lieblingscafé, in Clubs und Restaurants - überall dort, wo Leute zusammenkommen.
Wenn Du eine Ausbildung suchst, die praxisnah, abwechslungsreich und echte Perspektiven bietet, dann ist die Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) bei uns genau das Richtige für Dich!
Hier lernst Du, wie digitale Prozesse in einem modernen Arbeitsumfeld analysiert, optimiert und umgesetzt werden. Du arbeitest an spannenden Projekten rund um IT-Systeme, Datenmanagement und Prozessgestaltung - immer mit dem Ziel, die Digitalisierung im Unternehmen voranzutreiben.
Was bringst Du mit:
- Gute Noten in Mathematik, Informatik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch
- Kaufmännisches Denken
- Wirtschaftliches Interesse
- Technisches Verständnis
- Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungsvermögen
- Kunden- und Serviceorientierung
- Persönliche Betreuung während der ganzen Ausbildungszeit
- Ein attraktives Ausbildungsgehalt
- 30 Urlaubstage
- JobRad
- Betriebliche Firmenfeiern
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: