Während deiner dreijährigen Ausbildung erlernst du bürowirtschaftliche Aufgaben zu organisieren und zu bearbeiten. Die Ausbildung erfolgt in den Bereichen des Empfangs, der Sachbearbeitung/Disposition, des Marketings und des Rechnungswesens in unserer Hauptverwaltung in Bellheim.
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und solide Ausbildung in einem familiär geführten mittelständischen Betrieb mit der Chance auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein nettes Arbeitsklima.
- Organisation von kaufmännischen Abläufen
- Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem Ametras MOEVE
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitarbeit in diversen Projekten
- Vielfältige, herausfordernde Aufgaben mit Einblick in verschiedene Abteilungen
- Mittlere Reife
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Gute Grundkenntnisse im MS-Office-Paket (Word, Excel, Power Point und Outlook)
- Organisations- und Planungstalent
- Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
- Bereitschaft viel im Büro zu arbeiten (PC / Telefon)
- Kommunikationsfähigkeit
- Kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung an Bus und Bahn
- Umfangreiche Sozialleistungen aus dem eigenen Firmenversorgungssystem (betr. Unfallversicherung, Krankentagegeld, Gesundheitsbudget, Treuebonus zur Betriebsrente)
- Monatlicher Sachbezug (Firmenkreditkarte)
Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung an: [bewerbung@strohmeiergilb.de](https://mailto:bewerbung@strohmeiergilb.de)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: