Ausbildung - Vollzeit
Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau/-mann für Büromanagement in Kirchheim
Wir suchen ab 01.09.2026 Auszubildende (w/m/d)zur Kauffrau/-mann für Büromanagement in Kirchheim. Die Ausbildungszeit beträgt maximal 3 Jahre.
Die Verwaltung der Stiftung Tragwerk besteht aus 22 Mitarbeitenden, die alles daran setzen, die Bereiche der Stiftung gut zu unterstützen. Sie sehen sich selbst als Dienstleister, die mit viel Organisationstalent und einem guten Blick für Zahlen dafür sorgen, dass die Angebote, die wir für Kinder, Jugendliche, Familien und Pflegebedürftige anbieten, hilfreich sind.
Wir freuen uns über engagierte Bewerber\*innen mit:
• einer abgeschlossenen Schulausbildung (mittlere Reife),
• Freude an der Arbeit mit dem Computer (Word, Excel, ggf. PowerPoint),
• Gespür für Zahlen und sichere Anwendung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik,
• Interesse für kaufmännische Zusammenhänge,
• verantwortungsbewusstem, selbständigem und sorgfältigem Arbeiten,
• Lust auf Teamarbeit.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: