Du möchtest dazu beitragen, Dinge für die „Ewigkeit“ zu erschaffen? – Bei uns ist das möglich!
In deiner Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du, wie du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten ausführst. Kaufleute für Büromanagement erledigen beispielsweise den externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Angebote und Rechnungen.
Kaufleute für Büromanagement übernehmen ggf. auch Aufgaben in Marketing und Vertrieb, in der Öffentlichkeitsarbeit und im Veranstaltungsmanagement sowie in der Personal- und in der Lagerwirtschaft. Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf.
Nach erfolgreicher Ausbildung würden wir uns freuen, dich im Team zu behalten!
Dafür bieten wir dir eine übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten und sind offen für deine Benefitwünsche!
Traditionen sind bei uns in Stein gemeißelt, also sei sicher, dass Beriebsausflüge, Maibaumaufstellen oder Jahresabschlussfeiern sowie auch Brückentage bei uns dazu gehören!
Unser gutes Betiebsklima spiegelt sich bei unserem jungen und motivierten Team wider. Du hast Lust auf ein paar Schnuppertage oder ein Praktikum? Oder möchtest du gleich Nägel mit Köpfen machen? – Trau dich und melde dich bei uns!
Wir freuen uns auch auf Umschüler!
Du findest auch noch weitere Informationen über uns auf unserer Homepage www.helgert-granit.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: