Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei mit 2 Standorten in Ludwigsfelde und Am Mellensee.
Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete:
- Sozialrecht
- Medizinrecht
- Betreuungsrecht
- Erbrecht
- Bürowirtschaftliche Abläufe organisieren, koordinieren und umsetzen.
- Termine managen
- Sekretariats- und Assistenzaufgaben übernehmen – souverän und professionell.
- Mit internen und externen Partnern kommunizieren, zusammenarbeiten und Kundenbeziehungen pflegen.
- Informationen recherchieren, aufbereiten und präsentieren – klar und strukturiert.
- Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge prüfen und die vorbereitende Buchhaltung begleiten.
- Beschaffungen steuern – vom Büromaterial bis zu externen Dienstleistungen.
- FOR mit guten Noten in Deutsch und Mathe.
- Du arbeitest sorgfältig, denkst mit und hast ein gutes Gespür für Abläufe.
- MS Office ist dir vertraut – vor allem Word und Excel
- Du gehst offen auf Menschen zu – schriftlich wie persönlich.
- Du willst lernen, Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Gerne per Mail an: info@ra-meyer.eu
oder über unsere Internetseite: www.ra-meyer.eu
.......Oder hast Du bereits Deine Ausbildung begonnen, musst oder möchtest nun den Ausbildungsbetrieb wechseln? Dann komm zu uns, wir geben Dir bei entsprechender Eignung gern eine Chance zu einem sofortigen Wechsel im laufenden Ausbildungsjahr!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: