Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Monheim.
Werden Sie Teil unseres Teams.
Zur weiteren Verstärkung suchen wir am Standort in Monheim (Bayern)
eine(n)
Dabei arbeiten Sie bei uns in der Verwaltung. Dazu gehören die Bereiche
Auftragsabwicklung, Bearbeiten von Lieferscheinen und prüfen und bezahlen
Von Rechnungen, Bestellen von Materialien und Buchführung.
Wir erwarten von Ihnen
- Erfahrung im Umgang mi dem Computer
- Kaufmännisches Denken und Organisieren
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sorgfalt
Wir bieten Ihnen
- Ein tolles Team
- gegenseitigen Respekt und einen freundlichen Umgang untereinander
- einen sicheren Ausbildungsplatz mit festen Einkommen
- spannende und vielseitige Themen und Aufgabengebiete
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Elementebau Gunzner
Neuburger Str. 37
86653 Monheim
Ansprechpartner: Frau Gunzner
e-mal: [gunzner.diana@gunzner-elementebau.de](mailto:gunzner.diana@gunzner-elementebau.de)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: