Mitte der 1950er-Jahre wurde die Firma durch Wilhelm Barking Senior gegründet und spezialisierte sich auf Transporte. Ende der 1970er-Jahre wurde die Firma weiter ausgebaut und durch den Tiefbau ergänzt. Zu unseren Dienstleistungen kam 1995 der Abbruch, für dessen Qualität unsere seit Juli 2011 bestehende Mitgliedschaft im „Deutschen Abbruchverband“ steht. Seit jeher sind wir im Westmünsterland in der Stadt Bocholt verwurzelt.
Wir suchen engagierte und motivierte junge Talente, die ihre Zukunft im Bereich Büromanagement sehen. Unsere Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bietet eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung, die Sie auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung: Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten und verantworten die professionelle Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen
- Koordination von Terminen
- Buchhaltung: Finanzielle Transaktionen erfassen, verbuchen und auszuwerten
Anforderungen:
- Der Umgang mit Zahlen liegt dir und organisieren ist dir kein Fremdwort
- Baumaschinen und LKW schrecken dich nicht ab
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt direkt online für die Ausbildungsstelle zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: