Seit über 125 Jahren für die Umwelt. Die Jakob Becker Gruppe ist ein modernes und umweltbewusstes Familienunternehmen. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern an 69 Standorten bieten wir innovative und nachhaltige Lösungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Herausforderungen und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Hier können sie sich entfalten und weiterentwickeln.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 hat Jakob Becker die Anteile der Willi Strumm GmbH in Baumholder übernommen. Im Kommunalgeschäft konnte dadurch eine Brücke zwischen der Pfalz und dem nahen Saarland gebaut werden.
Das Unternehmen mit über 60 Mitarbeitenden und über 30 Spezial-Fahrzeugen ist an zwei Standorten vertreten. In Baumholder werden ein Fuhrpark und eine Papierballenpresse betrieben. Und auf dem Gelände der Kreisdeponie Reibertsbach ist das Unternehmen im Bereich Aufbereitung und Sortierung von Gewerbeabfällen aktiv.
• Baumholder
• 01.08.2026
• Vollzeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Corporate Benefits
Interessiert?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich online bei uns.
[https://jobs.jakob-becker.de/de/jobs/10483/ausbildung-kaufmannfrau-fur-buromanagement-mwd](https://jobs.jakob-becker.de/de/jobs/10483/ausbildung-kaufmannfrau-fur-buromanagement-mwd)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: