Als Fensterbauer und Spezialist für Altbausanierung bietet unser Familienunternehmen stilgerechte Sanierung, von der denkmalschutzgerechten Anfertigung bis zum fachgerechten Austausch von Holzfenstern, Rollläden oder maßgefertigten Haustüren. Unter der Leitung von Erika und Hans-Peter Korbion kümmern sich mehr als 50 qualifizierte Mitarbeiter um einen reibungslosen Ablauf. Vom Entwurf über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort. Für höchste Qualitätsansprüche verarbeiten wir ausschließlich Teile aus deutscher Produktion mit Gütezeichen. Holz, ein nachwachsender und kohlenstoff-neutraler Rohstoff – nicht nur in der Verarbeitung setzen wir auf ökologische Aspekte. Der Name Korbion steht für Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement.
Wir geben interessierten und motivierten Jugendlichen (m/w/d) auch in diesem Jahr die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) bei uns zu absolvieren.
Sie lernen bei uns den kompletten kaufmännischen Ablauf unseres Unternehmens kennen. Sie wirken u.a. in den Bereichen Personalwesen, Auftragssachbearbeitung und Kundenmanagement mit.
Wir erwarten:
- mindestens den Abschluss der Mittleren Reife
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dorotte.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: