Die Bäckerei Bergmann – dieser Name steht für 100 Jahre Backtradition und einer tiefen Verbundenheit zur Region Thüringen.
Das Backen war und ist eine echte Leidenschaft in unserer Familie und das kommt nicht von ungefähr.
Verführerisch duftendes Brot, knusprig warme Brötchen oder ein Kuchen, der die Geschmacksnerven verwöhnt – das spricht für ein wahrhaft sinnliches Handwerk.
Was als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute ein leistungsstarkes und beliebtes Bäckereiunternehmen, das auf stolze 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen ist. Und du kannst ein Teil davon werden!
Für den Ausbildungsbeginn ab 2026 bieten wir dir eine Ausbildungsstelle für den Beruf Kaufmann-/frau -Büromanagement (m/w/d) an unserem Firmensitz in Frömmstedt an. Ausbildungsdauer 3 Jahre. Die Berufsschule befindet sich in Erfurt.
Bei uns erwartet dich ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einem unkomplizierten Arbeitsumfeld. Eine offene Kommunikation, gegenseitige Hilfsbereitschaft und eine harmonische Arbeitsatmosphäre sind weitere Aspekte, mit denen du rechnen kannst.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns schriftlich per Post oder über unseren Internetzugang www.baeckerei-bergmann.de zukommen lassen kannst.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: