Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
- Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie z.B. Firmenorganisation/IT, Finanzbuchhaltung, Assistenz verschiedener Fachabteilungen
- Ansprechpartner für Kollegen sowie externe Partner
- Administrative Bürotätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Übersichten, Angebotseinholung/Auftragsauflösung, Schriftverkehr, Dienstreiseorganisation etc.
- Sonderaufgaben (z.B. Recherchethemen) oder Übernahme kleinerer Projekte
- Teilnahme an Meetings
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
- Freude im Umgang mit Geschäftspartnern
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge
- Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
- Gute Englischkenntnisse
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gern bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com. Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Lisa-Marie Reichenbecher
Tel.: 03643/8674-169
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: