Im Jahr 1981 begann unser Familienunternehmen als freie Werkstatt und ist heute das bedeutendste, unabhängige Autohaus im Großraum Karlsruhe und Nord-Baden. Mit unseren drei Standorten und 5.000 qm großen Ausstellungs-/Beratungs-/ und Serviceflächen können Kunden Neu-/ Gebraucht-/ und Vorführwagen von nahezu allen in Deutschland vertretenen Herstellern finden. Natürlich bieten wir zu allen Herstellen den entsprechenden Werkstattservice an.
Was der Beruf für Dich bereit hält:
- Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
- Vermietung von Werkstattersatzfahrzeugen inkl. Abrechnung
- Reklamationsbearbeitung
- Organisation, Planung und Überwachung der Büroabläufe
- Betriebliches Rechnungswesen
Das bringst Du mit:
- Realschulabschluss oder einen guten Hauptschulabschluss
- Flexibilität und Problemlösefähigkeit
- Organisationstalent und Interesse an kaufmännischen Abläufen
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein regional vertretendes, mittelständiges Familienunternehmen welches mit seinen Werten bereits mehr als 40 Jahre am Markt der Automobilbranche besteht. Wir bieten Dir eine Vollzeitausbildung, welche 3 Jahre andauert (Verkürzung möglich), mit anschließender Möglichkeit zur Übernahme, in einem Autohaus mit allen bekannten Automarken. Weiterbildung und Weiterentwicklung sind uns wichtig, somit trittst Du bei uns auch nach Deiner Ausbildung nicht auf der Stelle.
Werde ein Teil unseres Teams und bewerbe Dich über unserer Homepage [https://www.autohaus-brenk.de/aubildung/](https://www.autohaus-brenk.de/aubildung/) oder per E-Mail an ausbildung@autohaus-brenk.de.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: