Die Hach GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich haptischerWerbung und seit über 90 Jahren ein verlässlicher Partner für Werbeartikelkunden aus ganz Deutschland. Von unserem Standort in 64319 Pfungstadt aus bedienen wir unsere Kunden über ein innovatives Multi-Channel-Konzept: Printkataloge, modernen Webshop und den Direktvertrieb. Mit eigener Druckerei und einem erfahrenen Team setzen wir Maßstäbe in Qualität, Service und Kreativität.
Während Deiner Ausbildung wirst du Schritt für Schritt in die verschiedenen kaufmännischen Aufgaben
eines modernen Versandhandelsunternehmens eingeführt.
• Alle Bereiche unseres Unternehmens kennen, von der Verwaltung über Marketing bis zur Logistik.
• Eigenverantwortlich in unseren kaufmännischen Abteilungen mitzuarbeiten.
• Telefonische Auftragsannahme und Kundenberatung professionell zu meistern.
• Angebote zu erstellen, nachzuverfolgen und Aufträge zu erfassen.
• Du hast erfolgreich die Mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen.
• Du arbeitest gerne mit dem PC und hast Spaß an administrativen Tätigkeiten.
• Deine deutschen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind gut.
• Du bist neugierig, engagiert und bringst Motivation sowie Lernbereitschaft mit.
• Eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit persönlicher Betreuung in einem etablierten Unternehmen.
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer offenen Unternehmenskultur.
• Ein motiviertes und dynamisches Team, das Dich unterstützt, fordert und fördert.
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive nach der Ausbildung.
• 30 Tage Jahresurlaub für eine gute Work-Life-Balance.
Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
oder per Post an:
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: