Die hurtig märkte erfinden den Lebensmitteleinzelhandel neu und bieten durch ein innovatives, digitalisiertes Einkaufskonzept neue Möglichkeiten. Unsere Märkte sind 24/7 – rund um die Uhr – für unsere Kunden nutzbar, ohne Personal. Kunden können sich mittels der hurtig-App oder der hurtig-Kundenkarte in den Mini-Supermarkt einloggen und ganz bequem ihren Einkauf erledigen. Mit über 3.000 Artikeln aus dem alltäglichen Bedarf, regionalen Erzeugern und außergewöhnlichen Produkten bieten wir ein breites & interessantes Warensortiment, welches durch weitere lokale Angebote ergänzt wird.
Diese Herausforderungen & Aufgaben kommen auf Dich zu:
- Allgemeine Büroorganisation & administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung von Rechnungen, Belegen & Buchhaltungsaufgaben
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten & internen Abteilungen
- Terminplanung & -koordination
- Unterstützung im Personalwesen (z. B. Bewerbungsmanagement, Mitarbeiterverwaltung)
- Einkauf & Bestellwesen für die Verwaltung
- Analyse & Optimierung von Geschäftsprozessen
- Vorbereitung von Präsentationen & Berichten
- Mitarbeit an Projekten & Sonderaufgaben
- Marketing & Social Media
Das sind unsere Erwartungen an Dich:
- Du hast Bock auf eine Ausbildung im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels
- Du bist lernbereit & offen für neue Herausforderungen
- Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen & digitalen Prozessen
- Du hast Lust an einem spannenden Projekt mitzuwirken, welches abseits der 0-8-15 Arbeitswelt liegt und willst gemeinsam mit uns persönlich & beruflich wachsen
- Du bringst eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mit
- Du bist flexibel und belastbar, wenn’s brennt ist auf Dich Verlass
- Du bringst eigene Ideen und Vorschläge ein, die unsere Märkte nach vorne bringen
- Du besitzst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und kannst wunderbar im Team arbeiten
Unser Angebot an Dich:
- Einkaufsrabatte von 10% auf deinen gesamten Einkauf in unseren Märkten
- unkomplizierte Duz-Kultur, sowohl unter Kollegen als auch Kunden
- eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie in welchem deine Sorgen ernst genommen werden
- direkter Draht zur Geschäftsführung ohne Kompromisse
- eigene Ideen umsetzen & mitgestalten
- Weiterbildungschancen im Rahmen der Tätigkeiten
Falls Du gemeinsam mit uns diese Herausforderung angehen möchtest, schicke bitte Die Bewerbung an personal@hurtig-markt.de.
Wir freuen uns auf Dich!
Beste Grüße
Tim Andersen
hurtig märkte UG (haftungsbeschränkt)
Ellerbek 11
24811 Owschlag
Art der Stelle: Berufsausbildung
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
- Tagschicht
- Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Essenszuschuss
- Firmenevents
- Firmenhandy
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
- Überstundenzuschläge
- Zusatzzahlungen
Ausbildung:
- Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Kompetenzen im Verkauf: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2026
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: