Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.
- Anlegen und Auslösen von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
- Verbuchen von Wareneingängen
- Aufbereitung von Verschiffungsdokumenten für den Import
- Kalkulieren von Bezugskosten
- Avisierung von Warenanlieferungen
- Korrespondenz mit unseren Lieferanten in China
- Stammdatenpflege
- erfolgreicher Schulabschluss (Hauptschule oder Mittlere Reife)
- gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Du hast Spaß am Organisieren und Freunde am Umgang mit Kunden
- Höflichkeit
- Du bist bereits sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Freude an Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
- Einsätze je nach Talenten & Stärken
- sehr gute Übernahmechancen
- Gestaffelte Ausbildungsvergütung
- Spannende Projekte und herausforderndes Tagesgeschäft
- individuelle Entwicklung
- diverse Zahlungen von Prämien
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: