Hast du Lust, in einer dynamischen Steuerkanzlei durchzustarten und dabei alle wichtigen Tricks für das Büromanagement zu erlernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Von der Mandantenbetreuung über die Organisation von Terminen bis hin zur Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten – bei uns wird dir garantiert nicht langweilig.
- Ein freundliches Team: Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und unterstützen uns gegenseitig.
- Moderne Arbeitsumgebung: Bei uns arbeitest du mit den neuesten Technologien und in einem topmodernen Büro.
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten: Nach deiner Ausbildung stehen dir bei uns alle Türen offen – sei es in Richtung Spezialisierung oder Weiterbildungen.
- Motivation und Lernbereitschaft: Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
- Organisationstalent: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
- Kommunikationsfreude: Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß und du hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mandanten.
- Schulabschluss: Ein guter Mittlerer Schulabschluss oder das (Fach-)Abitur sind ideal.
- Eine fundierte Ausbildung: Unsere erfahrenen Kollegen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
- Gute Vergütung: Wir bieten dir eine faire Ausbildungsvergütung.
- Team-Events: Gemeinsame Aktivitäten und Feiern stärken den Teamgeist.
- Karrierechancen: Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Solltest du noch noch Fragen haben, melde Dich gerne bei Frau Gmeinwieser:
T 09938 9192-0
carmen.gmeinwieser@anthofer-aberle.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
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