Die Firma CityMed ist ein Systemanbieter für Serviceleistungen im Bereich der Hospital- und Medizintechnik. Bundesweit und im benachbarten Ausland betreuen wir mehrere tausend Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser und Universitätskliniken.
Daher suchen wir Dich!
Während der dreijährigen Ausbildungszeit erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, so dass Du fundierte Kenntnisse erlangst.
Zur praktischen Ausbildung gehört der regelmäßige Besuch der Berufsschule, um die theoretischen Grundlagen zu erlernen.
Das sind Deine Aufgaben:
-telefonischer Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
-Auftragsannahme / Rechnungsstellung
-Bestellung und Verteilung von Ersatzteilen und
Büromaterial
-Abwicklung von allgemeinem Schriftverkehr und
Kundenanfragen
-allgemeine Büroorganisation
Das solltest Du mitbringen:
-gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
-Kenntnisse in moderner Kommunikationstechnik / MS
Office
-sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-gute Mathekenntnisse
-Spaß an kaufmännischen Aufgaben
-Lust im Team zu arbeiten
-Kommunikationsstärke
Das bieten wir Dir:
-ein krisenfestes Unternehmen mit familiärer
Unternehmensstruktur
-flache Hierarchien
-intensive Einarbeitung durch unser unterstützendes
Team
-abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
-eine wettbewerbsfähige Vergütung
-eine Übernahme bei erfolgreichem Abschluss
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: