Sie mögen Autos, lieben den Umgang mit Menschen, haben aber auch Spaß an Zahlen und organisieren gern? Dann ist unser Ausbildungsangebot genau das Richtige für Sie!
ÜBER UNS:
1975 begann die Geschichte des Autohaus Fischer in Freinsheim. Seither sind in über 40 Jahren drei Standorte mit über 10.000m² Verkaufsfläche und einem Team von nahezu 100 Mitarbeitern geworden. Wir verstehen uns seit je her als Partner unserer Kunden, durch einen vertrauensvollen und ehrlichen Umgang begleiten uns viele schon seit Jahrzehnten.
Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 2026 einen Ausbildungsplatz zum/zur
KAUFMANN/-FRAU - BÜROMANAGEMENT (m/w/d).
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
Die Ausbildung dauert drei Jahre und wird im dualen System durchgeführt, d.h. der praktische Teil der Ausbildung erfolgt in unserem Autohaus, der theoretische Teil in der Berufsschule in Bad Dürkheim.
IHR PROFIL:
Wir suchen Auszubildende, welche Interesse und Begeisterung rund um das Auto mitbringen!
Diese sollen motiviert, zielstrebig und vor allem gewillt sein, viel über die Branche und Tätigkeiten der/s Kaufmann/-frau - Büromanagement zu lernen und sich hier zu verwirklichen. Wir erwarten mindestens einen erfolgreichen Abschluss der Berufsreife.
Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über Ihre E-Mail-Bewerbung.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: