Wir sind einer der führenden Händler für Motoreninstandsetzungen und mit bereits über 125.000 zufriedenen Kunden weltweit am Markt etabliert. Dabei ist es neben unserem breiten Produktportfolio vor allem unser Service, in dem wir ausgiebig beraten und auch die passenden Komponenten finden.
Werde Teil des Tornau Teams.
- Guter mittlerer Schulabschluss oder Abitur
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Befriedigende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Lernbereitschaft, Einsatzfreude sowie aufgeschlossener Charakter
- Technisches Grundverständnis
- Ein abwechslungsreiches, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungschancen
- Ein nettes, etabliertes und aufstrebendes Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten
Die Berufschule findet in Oldenburg in Holstein statt.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre und endet mit der Abschlussprüfung.
Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann melde dich bitte per E-Mail:
bewerbung@tornau-motoren.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: