Wir sind ein Versicherungsmakler in Hamburg-Rahlstedt mit dem Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (bAV) und bieten einen Ausbildungsplatz zur Teamverstärkung ab sofort an.
Was Dich in der Ausbildung bei uns erwartet:
• Familiäres Team
• Die vielfältigen Abläufe des Büromanagements bei einem Versicherungsmakler
• Vertragsneuanlage sowie -verwaltung
• Materialeinkauf und –verwaltung
• Unterstützung in den Bereichen der Betriebsrentenberater und Geschäftskundenbetreuer
• Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung
• Betriebliche Krankenversicherung
Bitte bringe diese Voraussetzungen mit:
• Einen guten Abschluss der mittleren Reife
• Freude am sorgfältigen Arbeiten
• Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie eine freundliche Ausdrucksweise
• Englisch wünschenswert
• Grundkenntnisse in Microsoft-Office
• Freundliches und angenehmes Wesen
• Tendenzen für eine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Fokus: Organisation, Kommunikation, Assistenzaufgaben, Sozial-Media
Vertriebsrelevanz: Unterstützung im Backoffice, telefonischer Kundenkontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: