Direkt am Neuen Hafen und in der Nähe aller kulturellen und touristischen Highlights Bremerhavens befinden sich unser Boardinghouse mit dem Bistro Übersee, das Hotel und die Lloyd Marina für Sportboote.
Wir suchen zum 01.08.2026 eine/n Auszubildende/n zum/r Hotelfachmann/-frau.
Der Ausbildungsort ist mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreichbar.
Ein Praktikum vor Beginn der Ausbildung ist erwünscht.
Voraussetzungen für die Ausbildung:
- Dienstleistungsmentalität
- offenes, freundliches Wesen
- Zuverlässigkeit
Die Tätigkeit im Überblick:
Hotelfachleute werden in allen Abteilungen eines Hotels eingesetzt. Rezeption, Service im Restaurant und beim Frühstück und Housekeeping.
Ganz neu bieten wir eine Verbundausbildung mit zwei weiteren Hotelbetrieben am Neuen Hafen an. Als Auszubildende/r gehst Du ab dem 2. Lehrjahr in die anderen Betriebe, um dort Abteilungen kennenzulernen, die wir bei uns im Haus nicht anbieten können. Damit hast Du Gelegenheit in Deiner Ausbildungszeit drei Betrieb in Bremerhaven kennenzulernen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: bremerhaven@im-jaich.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Hotelfachmann/-frau bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: