Glas Thomsen GmbH

Ausbildung: Glaser/in - Verglasung und Glasbau (m/w/d)

Ausbildung: Glaser/in - Verglasung und Glasbau (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Handewitt (Schleswig-Holstein)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Glaser/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Glas Thomsen GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Weltweit bieten Glashersteller eine fast unerschöpfliche Auswahl industriell gefertigter Glasartikel für Haushalt und Handwerk an. Wir von Glas Thomsen haben deshalb – seit unserer Gründung 1996 – einen glasklaren Blick für die Produkte entwickelt, die der Markt braucht und nachfragt. Wiederverkäufer, Handwerksbetriebe, Endverbraucher nutzen unser einzigartiges Potenzial und unsere langjährige Erfahrung.

In zweiter Generation wird der Betrieb durch Glasermeister Tobias Becker und Glaser Björn Becker geführt.

Sie suchen einen Ausbildungsplatz?

Wir bilden aus und suchen für unseren Betrieb für das Ausbildungsjahr 2026 einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Glaser/in.

Sie bringen mit:
- einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss
- handwerkliches Interesse
- Motivation und Lernbereitschaft

Wir bieten:
- professionelle Unterstützung während der Ausbildung
- gutes Betriebsklima

Die Ausbildung zum Glaser(m/w/d) bietet einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz. Weiterbildung nach abgeschlossener Berufsausbildung zum Meister, Techniker oder Betriebswirt des Handwerks ist möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail: info@glas-thomsen.de mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.

Sie sind sich noch nicht ganz sicher?

Dann bieten wir Ihnen auch gerne die Möglichkeit eines Praktikums, um unseren Betrieb und den Beruf des Glasers (m/w/d)
besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Glas Thomsen GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Glaser/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203749944-S
Mein azubister
Mein azubister