In der Gießerei- und Maschinenbauwelt hat Kleinken einen exzellenten Namen. Über 100 Jahre Tradition und Erfahrungswissen verbinden wir mit Innovationsstärke und Kundenorientierung. 200 Mitarbeiter produzieren und bearbeiten bei Kleinken Bauteile aus Gusseisen, Nichteisenmetallen und weiteren hochwertigen Werkstoffen in höchster Qualität und Genauigkeit.
Als Familienunternehmen in vierter Generation denken wir nicht nur an heute und morgen, sondern stehen für nachhaltiges Wirtschaften über Generationen – mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien, interessante und vielseitige Kunden und Produkte sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind nur einige Benefits bei Kleinken.
Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir an unserem Standort Dorsten fest verwurzelt sowie gesellschaftlich und sozial engagiert.
In allen Bereichen des täglichen Lebens werden Gussteile gebraucht.
Ob im Auto oder im Flugzeug, in Windrädern, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit, überall ist Guss am Werk. Auch im Haushalt sorgen Gussteile dafür, dass Technik funktioniert.
Einen kühlen Kopf bewahren - lautet die Devise! Denn wer bei Kleinken Metallteile herstellt, muss konzentriert arbeiten - und das bei großer Hitze.
Als Gießereimechaniker/in sorgst Du dafür, dass aus flüssigem 1.400 Grad heißem Metall Bauteile für Maschinen, Autos, Schiffe und Co. werden.
Weitere Infos zur Ausbildung und einen Film findest du unter: https://www.kleinken.de/metallwerk/karriere/
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Gießereimechaniker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: