Fliesenholler Johannes Holler

Ausbildung: Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in (m/w/d)

Ausbildung: Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Albersweiler (Rheinland-Pfalz)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Fliesenholler Johannes Holler
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir stellen für 2026 einen wieder einen Ausbildungsplatz zum/zur Fliesen-,Platten und Mosaikleger/in (m/w/d) zur Verfügung.

Für uns zählt die Motivation und das Interesse einen handwerklichen Beruf zu erlernen, wichtig sind Kenntnisse der deutschen Sprache sowie eine gute Kundenorientierung da wir sehr viel in privaten Haushalten arbeiten.

Ein Hauptschulabschluss ist eine gute Voraussetzung, Noten haben bei uns nicht die oberste Priorität.

Fundierte Deutschkenntnisse sind allerdings notwendig.

Wir möchten unseren zukünftigen Mitarbeiter (m/w/d) gern kennenlernen, Sie uns natürlich auch.

In unserer Firma müssen wir uns aufeinander verlassen können. Dafür bieten wir Praktikum/Probearbeit an.

Zur Ausbildungsvergütung zahlen wir Vermögenswirksame Leistungen, die Arbeitskleidung und die Schutzkleidung.

Unsere Firma ist mit Bus oder Bahn gut erreichbar.

Wir freuen uns auf eine Interessensbekundung für ein persönliches Kennenlernen gern telefonisch oder kurz per E-Mail.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Fliesenholler Johannes Holler


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1205786214-S
Mein azubister
Mein azubister