Rudolf Kreitmaier GmbH

Ausbildung: Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)

Ausbildung: Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? München (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Feinwerkmechaniker/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Rudolf Kreitmaier GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab 01.09.2026 zwei Auszubildende zum/zur Feinwerkmechaniker/in

Wir sind ein innovatives Unternehmen der spanabhebenden Fertigung, das sich immer wieder durch die hervorragende Qualifikation unserer Mitarbeiter auszeichnet. Unser Unternehmen hat eine klare Struktur des Personals; wir beschäftigen zurzeit zwei Meister, sieben Facharbeiter, sechs Auszubildende und eine Bürokraft. Durch diese schlanke Struktur sind wir in der Lage jederzeit schnell und unbürokratisch auf die Belange des Kunden einzugehen.
Wir sind seit 1997 durch die DEKRA nach DIN EN ISO 9002 zertifiziert.
Seit Anfang 2004 sind wir nach der NEUEN Norm DIN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Weitere Infos über uns: http://www.kreitmaier-gmbh.de

Die Tätigkeit im Überblick
Feinwerkmechaniker/innen fertigen Produkte der Stanz-, Schnitt- und Umformtechnik sowie der Vorrichtungs- und Formenbautechnik. Ebenso stellen sie Maschinen, Geräte, Systeme und Anlagen her, die sie zudem warten und instand setzen.

Dauer:
3 1/2 Jahre

Voraussetzung:
Mittlere Reife wünschenswert, guter Quali auch ok

Flüchtlinge auch willkommen!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Rudolf Kreitmaier GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Feinwerkmechaniker/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1205430120-S
Mein azubister
Mein azubister