Mike Misof Autolackierbetrieb

Ausbildung: Fahrzeuglackierer/in

Ausbildung: Fahrzeuglackierer/in
Wo findet die Ausbildung statt? Lollar (Hessen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fahrzeuglackierer:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Mike Misof Autolackierbetrieb
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Der gutetablierte Lackierbetrieb Mike MISOF in Lollar bietet zum 01. August 2026 einen Ausbildungsplatz zum/r

- Fahrzeuglackierer/in.

Die Tätigkeit im Überblick:
Fahrzeuglackierer/innen beschichten und gestalten Fahrzeuge, Aufbauten und Spezialeinrichtungen mit Lacken, Beschriftungen und Signets. Sie schützen Oberflächen durch geeignete Konservierungsmaßnahmen oder setzen sie instand.

Fahrzeuglackierer/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Wir suchen begeisterungsfähige junge Leute aus der näheren Umgebung mit mindestens gutem Hauptschulabschluss, gerne auch Realschulabschluss, die sich für eine handwerkliche Ausbildung interessieren.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail !

#Zugewanderte
Diese Stelle ist für die Integration Zugewanderter geeignet.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Mike Misof Autolackierbetrieb


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fahrzeuglackierer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203799320-S
Mein azubister
Mein azubister